Werbebüro Gerger

Unser Werbebüro wurde 1990 in Asperg gegründet.

Die Plakatierung und Verteilung von Flyern erfolgte zu Beginn mit wenigen Mitarbeitern und man beschränkte sich zunächst auf den Landkreis Ludwigsburg.

Mit den Jahren wuchs der Aktionsradius und es kamen immer neue Aufgabenfelder hinzu. Die Mitarbeiterzahl stieg, der Fuhrpark wurde vergrößert.

Die Betriebsstätte wurde zu klein und man entschied sich schließlich zu einem Neubau in Markgröningen.

Das neue Bürogebäude mit angeschlossenem Kleberaum und einer 300 qm große Lagerhalle konnte Anfang 2009 bezogen werden.

Die Planung, Koordination und Vorbereitung Ihrer Werbemaßnahme kann hier unter optimalen Bedingungen erfolgen.

Zu unseren Kunden zählen wir namhafte Firmen, Konzertveranstalter, Städte und Gemeinden ebenso wie Kultureinrichtungen, Parteien, Vereine, Messeagenturen, Fitnessclubs, etc.

Werbebüro Gerger - Dornierstraße 12 - 71706 Markgröningen
Telefon: 07145/931422 - Fax: 07145/931297 - info@gerger.de